Analyse

Beiersdorf Wettbewerbsposition und Geschäftsentwicklung

Beiersdorf Analyse vom 15.06.2019 Wettbewerbsposition und Geschäftsentwicklung der Beiersdorf AG Die beiden Marken Kernmarken Nivea und Tesa stehen bei vielen Verbrauchern hoch im Kurs. Dies ermöglicht es dem Hamburger Unternehmen…
Analyse

BMW Wettbewerbsposition und Geschäftsentwicklung

BMW Analyse vom 15.06.2019 Wettbewerbsposition und Geschäftsentwicklung der BMW AG Das Münchener Unternehmen BMW AG ist ein weltweit aktives Automobilunternehmen, welches vor allem im Premiumsegment seit Jahren zumeist erfolgreich ist.…
Analyse

BASF Wettbewerbsposition und Geschäftsentwicklung

BASF-Analyse vom 31.05.2019 Wettbewerbsposition und Geschäftsentwicklung der BASF SE Mit rund 122.000 Mitarbeitern und Erlösen von 63 Milliarden Euro ist BASF das weltweit führende Unternehmen im Chemiebereich. Mit sechs Geschäftsbereichen…
Analyse

Bayer Geschäftsentwicklung und Wettbewerbsposition

Bayer Analyse vom 31.05.2019 Wettbewerbsposition und Geschäftsentwicklung der Bayer AG Mit einem Jahresumsatz von knapp 40 Milliarden Euro (Geschäftsjahr 2018) zählt die Bayer AG zu den weltweit führenden Chemie- und…
Analyse

Adidas Analyse vom 23.05.2019

Adidas Analyse vom 23.05.2019 Wettbewerbsposition und Geschäftsentwicklung der adidas AG  Die adidas AG ist mit einer Marktkapitalisierung von 54,6 Milliarden Euro hinter Nike (Börsenwert: 122,9 Milliarden) der weltweit führende Anbieter…
Menü